AVALO-energy im Goldrausch?

Neuerdings verfügen die Partner von AVALO-energy über sogenannte GOLD COINS. Sie werden im Backoffice der Partner angezeigt, ähnlich wie die Provisionen auf dem Dashboard.

GOLD COINS gibt es für verschiedene Aktionen und Qualifikationen. Zum Beispiel erhält man 150 GOLD COINS bei der Registrierung geschickt, oder 5 COINS für einen Stromkunden.

 

Spielerei oder digitaler Reichtum?

Die GOLD COINS von AVALO-energy wirken auf den ersten Blick wie ein Mix aus Kryptowährung und Online-Gaming-Währung. In Wirklichkeit sind die GOLD COINS bares Geld wert und fast noch wichtiger als die Euro-Provisionen, die von AVALO im Moment bezahlt werden.

In AVALO-Kreisen diskutieren die Partner über GOLD COINS, die gleichbedeutend mit einer Unternehmensbeteiligung sein sollen. Bei AVALO direkt gibt es keine detaillierten Informationen dazu. Auch ist noch unklar wie man seine GOLD COINS auszahlen kann bzw. wie man sie eintauschen kann.

Im Grund kann man aktuell nichts falschen machen als AVALO-Partner, weil die GOLD COINS meistens auch immer dann gutgeschrieben werden wenn man dem klassischen Provisionsplan folgt.

Das PurpleDropTeam hat vor wenigen Tagen einen Beitrag zu den AVALO GOLD COINS veröffentlicht: http://www.purpledropteam.com/blog/2018/04/10/avalo-energy-verdoppelt-seine-gold-coins/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.